Rembo Styling 2020 Kollektion

Die neue 2020 Kollektion von Rembo Styling ist einfach nur superschön. Die Kleider dieser modischen Kollektion sind durchweg für die Bohemian Braut gemacht. Die Hochzeitsmode im angesagten Boho Look ist im Tragegefühl angenehm leicht und sommerlich. Der Stil der Kollektion ist absolut trendig und angesagt. Vor allem wunderbare Spitzenqualitäten wurden hier verwendet. Die Kollektion haben wir ab Ende November 2019 in Erkelenz verfügbar und sind uns sicher, dass Euch diese Traumkleider begeistern werden.

Preise: Die Kleider dieser Kollektion bieten wir zwischen 1300 und 2000 Euro an.

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

In der Übersicht hier haben wir die schönsten Highlights für Euch ausgewählt, das ganze Lookbook 2020 findet Ihr am Ende des Beitrags.

 

Rembo 2020 – wunderschöne Hochzeitskleider

Die Rembo Styling 2020 Kollektion ist wirklich eine ausgesprochen gelungene Kollektion. Zahlreiche Kleider des Designteams aus Antwerpen treffen das Thema „Bohemian“ wie kaum ein anderes Mode Label. Eine Braut, die diesen Hippie Look mag, wird es schwer haben, sich zwischen all den Kleidern zu entscheiden, da hier wirklich eins schöner ist als das andere. Der Look dieser Boho-Braut Kollektion strahlt eine wunderbare Natürlichkeit aus. Die Spitzen sind sehr individuell so dass jede Braut genau ihren Geschmack finden kann. Die Kleider sind sommerlich leicht, zeigen gerne etwas Haut und erzählen von Freiheit Luft & Liebe.  Er merkt es vielleicht beim Lesen: wir sind ganz vernarrt in die Kollektion und freuen uns, das wir Euch diese super schönen Rembo Styling Hochzeitskleider bei uns in Erkelenz präsentieren können. Lust auf eine Anprobe? Dann vereinbare doch einfach gleich einen Termin: 

 

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

Jetzt persönliche Anprobe buchen!

Alle oben gezeigten Hochzeitskleider dürft Ihr gerne bei uns in Erkelenz anprobieren. Die Kleider sind ab Ende November vor Ort verfügbar. Wir empfehlen eine vorherige Terminvereinbarung, um Wartezeiten bei der Beratung zu vermeiden. Beginnt mit der Suche nach Eurem Brautkleid am Besten sechs Monate vor der Hochzeit. So bleibt noch genügend Zeit für Änderungen und die Auswahl der passenden Accessoires. Beachtet die weiteren Tipps in unseren Häufig Gestellten Fragen. Wir freuen uns auf Euch und Eure Begleitung!

 

Lookbook Rembo Styling 2020 Kollektion: