69ab1214ca14a81dfd2c27db2f536d00
02431-74071 info@boesckens.de

Neue Kollektion: Alberto Palatchi

Alberto Palatchi gehört aktuell zu den heißesten Trends in der internationalen Brautmode. Wir sind mächtig stolz zu den ersten Fachgeschäften in Deutschland zu gehören, die diese wunderbaren Brautkleider präsentieren dürfen. Das einzigartige Design dieser Kollektion setzt neue Maßstäbe in der Welt der Hochzeitskleider. Diese Brautkleider Kollektion wird auch Dich begeistern!

Unverbindliche Beratung

Alberto Palatchi Preview

Die ersten Modelle dieser neuen Designer Kollektion können wir Dir bereits ab Ende Mai 2023 präsentieren. Damit sind wir zum ersten Mal schon im Frühjahr des Vorjahres in der Lage Kleider einer Kollektion für das folgenden Jahr anbieten zu können. Wenn Du für Deine Hochzeit in 2024 schon rechtzeitig die ersten Trends erleben möchtest, ist diese Kollektion genau für Dich! Erlebe mit der Alberto Palatchi Preview Collection früher als die meisten anderen Bräute schon jetzt brandneue Designs für die kommende Saison! Bei Deiner Anprobe dieser Traumkleider wirst Du Dich einmalig fühlen und vor Schönheit strahlen. 

Kollektion selbst erleben

Alberto Palatchi Kollektion:

Die Kollektion Alberto Palatchi Preview 2024 spricht Bräute an, die dezent und luxuriös zugleich heiraten möchten. Du möchtest Deinen großen Tag in einem einzigartigen Kleid genießen, in dem Du Dich rundum wohl fühlst und dass wie für Dich gemacht ist? Gleichzeitig sind pompöse Kleider mit zahllosen Details, Perlen und Pailetten weniger Dein Stil?

Ist das Deine Kollektion?

Die Alberto Palatchi Kollektion 2024 hat genau die Hochzeitskleider, die Du suchst: Schlichte beeindruckende Roben für eine wunderbar schöne Traumhochzeit. Du findest hier neue Materialien und Texturen jenseits von Tüll und Spitze. Du wirst die Kleider lieben, weil Du bei Deiner Anprobe sofort erkennst, dass die Passform Deine Figur genau richtig in Szene setzt. Du erlebst Design Ideen und einen Look, der so aktuell Seltenheitswert hat. Erlebe diese unvergleichliche Brautmode selbst bei einer Anprobe bei uns in Erkelenz und vereinbare jetzt Deinen Termin zur Anprobe!

Jetzt Termin sichern

Neue Brautmode für 2024

Die Kollektion in der Übersicht:

  • Ganz neu am Markt, eine echte Weltneuheit.
  • Exklusive Preview Kollektion früh in der Saison.
  • Großartiges Design mit klarer Handschrift und dezentem Stil.
  • Außergewöhnliche Materialien, perfekte Passform.
  • Die Preislage dieser Kollektion: 2000 bis 3000 Euro.

Brautmoden Bösckens