69ab1214ca14a81dfd2c27db2f536d00
02431-74071 info@boesckens.de

Entdecke traumhafte Brautmode in Erkelenz

Dein großer Tag rückt näher – der Tag, an dem Du mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin im Mittelpunkt stehst. Wie siehst Du Dich, wenn Du die Augen schließt? In einem Vintage-Traumkleid? In einem voluminösen Prinzessinnen-Ballkleid oder in einer eleganten Robe? Mode Bösckens ist Deine Adresse für moderne, abwechslungsreiche und hochwertige Brautmode in Erkelenz. Bei einem Besuch in unserem Hochzeitshaus erwarten Dich über 2.000 Kleider in verschiedenen Stilen – zum Teil von bekannten Marken, aber auch von neuen Designern. Lass Dich verzaubern und finde Deinen Look.

So individuell wie Du: unsere Brautmode in Erkelenz

Bei Deinem Termin stehst Du im Fokus. Gemeinsam finden wir ein Hochzeitskleid, das Deinem persönlichen Geschmack entspricht. Du weißt noch gar nicht genau, was Du möchtest? Auch das ist eine gute Voraussetzung, denn dann kannst Du Dich voll und ganz auf die Expertenmeinung unserer Beraterinnen und Berater verlassen. Gern stellen wir Dir die aktuellen Trends vor und zeigen Dir Kleider, die zu Deinem Teint, Deiner Haarfarbe, Deinem Stil und Deinem Figurtyp passen. Letztendlich entscheidest Du, worin Du Dich am wohlsten fühlst und in welchem Brautkleid Du Dich beim Standesamt, vor dem Altar oder bei der freien Trauung siehst.

Geht es um passgenaue, wunderschöne und einzigartige Brautmode, sind wir in Erkelenz mit Professionalität, einem geschulten Auge und jede Menge Gespür für Deine Wünsche für Dich da. Das erwartet Dich bei uns:

 

  • mehr als 2.000 Kleider
  • Größe 32 bis Größe 56
  • auch Umstandsbrautkleider
  • Brautmode in allen Preisklassen
  • hauseigenes Brautkleid-Atelier
  • kostenfreie Beratung
Trendige Brautmode in jeder Preisklasse bei Bösckens in Erkelenz.
Außergewöhnliche Brautmoden-Designs und beste Beratung bei Bösckens.
Klassisch oder extravagant? Brautmode für jeden Stil im Fachgeschäft in Erkelenz.

Verspielt, pompös, schlicht oder klassisch? Brautmode für Dich

Jede Braut ist einzigartig – und auch ihr Kleid soll es sein. Wir haben deshalb mit viel Liebe und Erfahrung unsere Brautmode ausgewählt, die wir Dir in Erkelenz vorstellen. Du findest bei uns Kleider in allen Stilen, in verschiedenen Farben, Schnitten und Stoffen – dank unseres eigenen Ateliers sind auch Änderungen, die Dein Kleid individualisieren, jederzeit möglich.

Welchen Stil kannst Du Dir bei Deinem Brautkleid vorstellen?

Die klassische A-Linie: Ein Hochzeitskleid in A-Linien-Form ist unabhängig von saisonalen Trends immer beliebt – denn es schmeichelt im Grunde jedem Figurtyp und kann unliebsame Bereiche des Körpers gut kaschieren. Durch seine ausgestellte Form erinnert es an ein Ballkleid und ist für viele Bräute der Inbegriff des klassischen Hochzeitskleids.

Pompöse Kleider: Darf es ein bisschen mehr sein? Wer pompöse und auffällige Brautmode favorisiert, wird bei uns in Erkelenz ebenfalls fündig. Hier kann es funkeln und glitzern und der Tüll darf auch gern mehr Raum einnehmen.

Schlichte Roben: Einer der Trends in diesem Jahr ist schlichte Eleganz. Fließende Stoffe, wenige Spitzenelemente, moderne Schnitte oder zum Beispiel hohe Beinschlitze prägen diesen Brautkleid-Typ. In unserem Hochzeitshaus findest Du eine große Auswahl schlichter Kleider.

Verspielte Mädchenträume: Der Boho-Style sowie auch der Vintage-Look sind inzwischen aus der Brautmode nicht mehr wegzudenken. Verspielte, zarte Spitzendetails und ein langer Schnitt mit Trägern oder Ärmeln sind typisch für diesen nostalgischen Kleidertyp. Lass Dich bei uns inspirieren.

Verspielt und doch elegant: Entdecke abwechslungsleichte Brautmode bei Bösckens.

Oder doch ganz anders?

Du bist auf der Suche nach etwas ganz anderem? Du hast Dein Traumkleid in einer Zeitschrift gesehen und wünschst Dir ein Kleid, das diesem sehr nahekommt? Zu Deinem Termin in unserem Brautmodengeschäft in Erkelenz kannst Du sehr gern Fotos mitbringen – oder Deine Vorstellungen vom perfekten Kleid beschreiben. Unsere Experten haben hierzu schnell ein Bild im Kopf. Lass Dich beraten und vereinbare Deinen Termin online.