02431-74071 info@boesckens.de

Änderungsschneiderei

Spezialatelier für Brautmode

Wir ändern Dein Brautkleid!

Unsere Dienstleistungen

  • Änderungsarbeiten an Brautkleidern, Standesamtkleidern, Jumpsuits und Umstandsbrautkleidern.
  • Änderungsarbeiten an Schützenfestkleidern, Ballkleidern und Abendkleidern.
  • Wir ändern auch Hochzeitsanzüge, Frack, Smoking & Co.
  • Aufarbeitung und Reparatur beschädigter Kleider nach dem Fest.
  • Kleinere Anfertigungen von Spitzenapplikationen, Schnürungen, Volantärmel, u.ä.
  • Von der langen Robe zum kurzen Partykleid kürzen, kurz: Make-Over
  • Bügelservice

Unsere erfahrenen Schneiderinnen:

Wir ändern Dein Brautkleid!

Unsere Erfahrung ist Dein Vorteil

Seit 1968 ändern wir bei Boesckens die Brautkleider und Abendkleider unserer Kundinnen in unserem hauseigenen Atelier. Unsere Schneiderinnen blicken auf Jahrzehnte an Erfahrung in diesem speziellen Mode Segment zurück. Wir können mit Stolz von uns behaupten, dass unsere Schneiderinnen zu den besten und erfahrensten ihres Fachs gehören. Diese Handwerkskunst machen wir ab 2023 auch Bräuten zugänglich, die ihr Brautkleid nicht bei Boesckens gekauft haben. 

Egal ob Du ein Brautkleid in einer anderen Brautboutique oder im Internet gekauft hast, ganz egal ob es ein Second-Hand Kleid ist oder von einer unerfahrenen Kollegin bereits bearbeitet wurde: Wir ändern es für Dich, damit es an Deinem großen Tag nicht nur zu Dir passt, sondern auch perfekt passt. Wir freuen uns schon auf Dich!

Wir ändern Dein Brautkleid!

Was kostet eine Brautkleid-Änderung?

Diese Frage lässt sich pauschal nur sehr schwer beantworten. Bei Deinem Besuch bei uns schaut sich eine Schneiderin Dein Kleid an und bespricht mit Dir Deine Änderungswünsche. Danach erhältst Du einen konkreten Preis für Deine Änderung. Für ein „normales“ Brautkleid solltest mit Kosten zwischen 250 und 350 Euro rechnen. Beachte bitte, dass dies nur ein ungefährer Wert ist, der erheblich höher oder tiefer liegen kann, ja nachdem, was genau an Deinem Kleid geändert werden muss.