69ab1214ca14a81dfd2c27db2f536d00
02431-74071 info@boesckens.de

Erlebe unsere Brautmode nahe Düren – soll sie romantisch, traditionell oder modern sein?

Mit Schleier oder lieber ohne? Schlicht oder raffiniert? Das alles sind Fragen an den möglichen Charakter Deines Brautkleides, welche Du Dir sicher auch schon gestellt hast. Völlig unabhängig von Deinem Alter, Deiner Konfektionsgröße oder Deinem Geschmack – Dein Hochzeitstag wird ein ganz besonderer Tag in Deinem Leben werden und so soll auch Dein Brautkleid etwas ganz Einzigartiges für Dich sein. Und da kommen wir von Bösckens ins Spiel: Lass Dich von uns entführen in die zauberhafte Welt der Brautmode. Nahe Düren findest Du in unserem Haus in Erkelenz Brautmode und Brautkleider vor, die so individuell sind wie die Stilrichtungen und der Geschmack jeder einzelnen „Heiratskandidatin“, die zu uns kommt. In großzügigem Wohlfühl-Ambiente findest Du bei uns den Style für Deinen großen Tag, sei er in der klassischen A-Linie, im Empire-Stil, Boho, Curvy oder auch im flexiblen Mix- and Match zu suchen. Wünschst Du Dir ein Umstandskleid oder möglicherweise ein Jumpsuit bzw. ein kurzes Brautkleid? Oder bist Du noch komplett offen für alles und benötigst neutrale Beratungskompetenz?

Edle Kleider mit oder ohne Spitze findest Du in unserem Geschäft für Brautmode in Düren.
In unserem Geschäft für Brautmode bei Düren führen wir ein Sortiment von mehr als 2000 Hochzeitskleidern.

Als ein Hochzeitshaus mit über 2.000 Kleidern bieten wir Dir und Deiner „Entourage“ einen reichen Wissensschatz, viel Einfühlungsvermögen und ein sicheres Stilempfinden, wenn es darum geht, sich Deinem Traumkleid zu nähern. Wir beraten Dich mit ausgesprochener Empathie und Expertise – sei gewiss: Gemeinsam finden wir das Kleid, welches so zu Dir passt wie kein anderes. Dabei kannst Du natürlich im Rahmen Deines Termins, an dem wir uns für Dich viel Zeit nehmen, nach Herzenslust Favoriten auswählen und anprobieren. Vielleicht hast Du auch Lust, Dein in die allerengste Wahl gelangtes Kleid aus unserem Brautmoden-Sortiment in Erkelenz nahe Düren Deinen Begleitpersonen unter deren Applaus bei einem Catwalk vorzuführen!

Deine Persönlichkeit & Ausstrahlung perfekt zu unterstreichen …

… ist die Aufgabe Deines Kleides im Rahmen des großen Tages, der vor Dir liegt. Dabei ist uns bewusst, dass die Vorstellungen vom Idealkleid so individuell sind wie die Braut selbst, die es tragen möchte. Es erwarten Dich daher nicht nur ganz unterschiedliche Stilformen im Rahmen unserer Riesenauswahl an Brautmode in Erkelenz in der Nähe von Düren, sondern auch eine erstklassige Beratung mit viel Herz. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Dir ein Brautkleid zu finden, in dem Du Dich bei Deiner Hochzeit rundum wohlfühlst und hinreißend aussiehst.

Wir freuen uns, Dich bald in unserem Brautmodengeschäft in Erkelenz nahe Düren willkommen heißen zu dürfen. Selbstverständlich lässt Du nach überliefertem Brauch den Bräutigam zu Hause, möchtest aber gern ein paar Deiner Lieben zur Unterstützung bei der Wahl Deines Favoriten mitbringen? Aber gern, teile uns einfach bei der Terminanmeldung die Anzahl der Personen mit.

Brautmode für jeden Geschmack bei Boesckens in Erkelenz, nahe Düren.
Auch für Herren gibt es die passenden Anzüge für den großen Tag, in unserem Geschäft für Brautmode in Erkelenz, nahe Düren.

Brautmode nahe Düren … und noch viel mehr

Deine Traumhochzeit naht und da soll alles stimmen – natürlich als allererstes das Brautkleid, von dem Du möglicherweise noch keine konkrete Vorstellung hast, wenn Du zu uns kommst. Auf jeden Fall möchtest Du einen glücklichen und magischen Augenblick erleben, wenn es „funkt“. Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung gehen wir auf Deinen ganz einzigartigen Stil ein und begleiten Dich auf der Suche mit Herz und immer auf Augenhöhe.

Du hast es gefunden? Dein Brautkleid? Aber der passende Schmuck, ein Gürtel oder eine kleine Tasche fehlen noch zum großen Glück? Auch die Welt der Brautmoden-Accessoires ist uns in Erkelenz bei Düren vertraut – und wir können auf eine umfassende Angebots- und Stilpalette zurückgreifen.

Du brauchst noch ein Kleid, das ein wenig schlichter in der Anmutung ist – für die Zeremonie beim Standesamt? Auch hier kannst Du Dich auf unsere große Auswahl verlassen. Genauso wie wir jeweils breit gefächerte, moderne bis klassische Kollektionen an Brautjungfernkleidern, Mode für Brautmütter sowie Gäste als auch selbstverständlich für den Bräutigam in Form von Anzügen vorhalten (natürlich ebenso für beteiligte Väter).