69ab1214ca14a81dfd2c27db2f536d00
02431-74071 info@boesckens.de

Ballkleider für Hochzeitsgäste:

Ballkleider für Bridesmaids

 

Ballkleider für alle Hochzeitsgäste

Wir lassen die Hochzeitsgesellschaft strahlen: Wer als Hochzeitsgast bei Boesckens Abendkleider entdeckt, kann auch unseren bewährten Änderungsservice nutzen. Unser hauseigenes Atelier ändert nicht nur Brautkleider, sondern natürlich auch Ballkleider und Cocktailkleider. So sitzt und passt alles perfekt!

Gratis und unverbindlich:

Ballkleider von Boesckens heißt:

Freundliche Beratung durch geschultes Fachpersonal.
Riesenauswahl auf über 1200 Quadratmetern.
Abendkleider in allen Größen von 32 bis 56.
Für jedes Budget das ideale Abendkleid.
Hervorragende Kundenbewertungen.
Hauseigens Atelier & Schneiderei.
Seit über 50 Jahren für Euch da.

 

Abendkleider und Ballkleider in unseren News:

Brautmutterkleider

Brautmutterkleider Sommer Die neuen Brautmutterkleider für den Sommer sind jetzt bei uns eingetroffen. Heute zeigen wir Euch die aktuellen Kleider aus dem Hause Vera Mont. Die bekannte Marke für Abendkleider und festliche Mode hat für...

Brautjungfernkleider

Brautjungfernkleider für den Sommer Die neuen Brautjungfernkleider für den Sommer 2023 sind jetzt bei uns eingetroffen. Hier zeigen wir Euch die aktuellen Styles der Kollektion "V" aus dem Hause Vera Mont. Die bekannte Marke für Abendkleider und festliche Mode hat für...

Abiballkleider

Abiballkleider: new in. Die neuen Abiballkleider für den Sommer 2023 sind jetzt bei uns eingetroffen. Hier zeigen wir Euch die aktuellen Styles der Kollektion "VM" aus dem Hause Vera Mont. Die bekannte Marke für Abendkleider und festliche Mode hat für den Sommer 2023...

Abendkleider und Cocktailkleider

Ballkleider & Brautjungfernkleider

Festliche Kleider sind unser Metier: Deshalb lohnt sich ein Besuch bei uns besonders für Bridesmaids, Trauzeuginnen und Freunde des Brautpaares. Doch damit nicht genug: Unsere exklusiven Outfits, Ballkleider und Cocktailkleider machen auf Festen aller Art eine gute Figur. Vom Abiballkleid bis zum glamourösen Kleid für ein Charity Event. Unser Tipp: Als Hochzeitsgast darfst Du uns gerne auch ohne Termin besuchen, solange es für Dich OK ist, dass Du Dich eventuell selbst bedienen musst.

 

Abendkleider und Cocktailkleider – für Bridesmaids, Abiball und Abschlussbälle

Bereits seit rund 55 Jahren ist Boesckens als in der Region Erkelenz und darüber hinaus bekannt für schöne Ballkleider. Unser Sortiment an festlicher Kleidung für Damen und Herren ist seit Jahrzehnten im Rheinland bekannt. Ob Du Dein Abendkleid in KrefeldNeussDürenErkelenzAachenMönchengladbachFrechen, Hürth, Köln, Düsseldorf oder in einer anderen Stadt trägst: Bei Boesckens findest Du das richtige Kleid für Deinen festlichen Anlass.