02431-74071 info@boesckens.de

Umstandsbrautkleider für 2023

Wenn Du für das kommende Jahr eine Hochzeit zu dritt planst, dürfen wir Dir hier ein wenig Inspiration geben, wie Dein Umstandsbrautkleid aussehen könnte. Die aktuellen Umstandsbrautkleider für 2023 überzeugen vor allem durch hervorragenden Tragekomfort. Nichts wäre schlimmer als ein Brautkleid in dem Du Dich nicht gut bewegen kannst oder einfach unwohl fühlst. Die Brautkleider für Schwangere sind mit recht viel Elasthan ausgestattet und passen sich so jedem Babybauch an. Ja, wirklich jedem Babybauch, die Kleider sind auch für hochschwangere Bräute absolut zu empfehlen.

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

Schwanger Heiraten in 2023

Egal ob Du eine kleine familiäre Gartenparty, eine standesamtliche Trauung oder ein großes Fest mit zahlreichen Gästen planst. Für alle diese Feste gibt es die passenden Brautkleider für schwangere Bräute. Viele der Kleider gibt es in kurzen oder langen Ausführungen und die Stilrichtungen reichen von schlichten super relaxten Jersey Kleidern bis hin zu romantischen Roben aus edler Spitze. Besuche uns gerne für eine unverbindliche Beratung und wir finden gemeinsam heraus, welches Umstandsbrautkleid genau das richtige für Dich und Deinen Babybauch ist. Wir freuen uns schon auf Euch und Eure Begleitung!

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

Fotos: Tiffany Rose

Weitere Umstandsbrautkleider