69ab1214ca14a81dfd2c27db2f536d00
02431-74071 info@boesckens.de

Roberto Vicentti – pure Eleganz

Die Roberto Vicentti Kollektion begeistert uns vor allem durch Ihre ausgesprochene Eleganz. Die festlichen Anzüge für den Bräutigam sind genau das richtige für Dich, wenn Du Wert auf besondere Qualität und Eleganz bis ins Detail legst. Überzeuge Dich doch einfach mal bei einer unverbindlichen Anprobe von dieser außergewöhnlichen Marke für festliche Herrenanzüge. Wir sind uns sicher, Du wirst begeistert sein, wenn Du zum ersten Mal einen Roberto Vicentti Anzug trägst.

Unverbindliche Beratung

Die Highlights von Roberto Vicentti

Die klare Linienführung des Roberto Vicentti Designs fällt einem gleich ins Auge. Das betont die elegante Passform der Modelle und hebt so den besonderen, eleganten Look hervor. Farblich setzt die Kollektion in diesem Jahr auf klassisches blau und vermehrt auch auf helle Töne wie beige, sand oder kitt. Wer es modisch mag setzt auf dunkles grün oder sogar rot Varianten.

Boho Anzüge entdecken

Das Material macht’s!

Feine Stoffqualitäten stehen im Vordergrund, aber auch „royale“ Muster mit Brokat Mustern sind in der Roverto Vicentti Kollektion hier und da auszumachen. Das wirkt edel und ausgefallen. Wir sind Dir bei der Auswahl Deines Favoriten sehr gerne behilflich und beraten Dich, welches Modell zu welcher Hochzeit besonders gut geeignet ist. Vereinbare jetzt Deinen Termin zur kostenlose Beratung und Anprobe. Wir freuen uns auf Dich und Dein Team Bräutigam!

Finde Deinen Anzug

Mut zur Farbe

Es muss nicht immer das klassische Dunkelblau sein, damit Du als Bräutigam passend für Deinen großen Tag gekleidet bist. In der neuen Saison können wir Dir eine besonders breite Palette an Farben anbieten. Im Bereich der Boho- oder Vintage Hochzeiten sind erdige Töne immer noch sehr angesagt. Aber auch wenn Du einen betont eleganten Anzug als Bräutigam bevorzugst, raten wir dazu auch kräftige Farben in Erwägung zu ziehen. Aktuell gibt es sehr schöne dunkelgrüne Anzüge, aber auch rot oder violett Töne können für den Bräutigam einen großartigen Look zaubern. Probier es aus und entscheide selbst, Welcher Farbton für Deinen Style ideal ist.

Hochzeitsanzug anprobieren

Weitere Bilder Hochzeitsanzüge von Roberto Vicentti findest Du hier.

Hier findest Du uns:

Brautmoden Bösckens