69ab1214ca14a81dfd2c27db2f536d00
02431-74071 info@boesckens.de

Brautmutterkleider Sommer

Die neuen Brautmutterkleider für den Sommer sind jetzt bei uns eingetroffen. Heute zeigen wir Euch die aktuellen Kleider aus dem Hause Vera Mont. Die bekannte Marke für Abendkleider und festliche Mode hat für den Sommer 2023 einige wundervolle neue Kleider entworfen. Wir lieben die aktuellen Styles für die kommenden Hochzeiten im Sommer diesen Jahr (auf den wir uns schon mächtig freuen…). 

 

Plus Size Brautkleid "Edie" von Pronovias

Unverbindliche Beratung

Nicht nur die Braut soll sich wohlfühlen

Im Sommer finden stets die schönsten Feste und Parties statt. Vor allem von Mai bis August geben sich jedes Jahr zahlreiche Brautpaare das Ja-Wort. Falls Du bei einer dieser Hochzeiten als Mutter von Braut oder Bräutigam mit dabei bist, interessierst Du Dich vermutlich für die neuen Brautmutterkleider und die aktuellen Trends in der Abendmode. Verschaffe Dir hier einen ersten Eindruck über die Trends in der Abendmode. Bei Deinem Besuch bei uns in Erkelenz beraten wir Dich fachlich kompetent mit viel Feingefühl. Dank unserer langjährigen Erfahrung mit festlicher Mode verstehen wir sehr gut, wie wichtig ein schönes Outfit für die Mutter des Bräutigams oder der Braut ist. Denn nicht nur die Braut soll sich an diesem besonderen Tag in Ihrem Kleid rundum wohl fühlen.

Abendmode selbst erleben

Anprobe für Brautmütterkleider auch ohne Termin

Für Brautmutterkleider und Abendmode ganz allgemein darfst Du uns jederzeit gerne auch OHNE Termin besuchen. Eine Terminvereinbarung ist selbstverständlich möglich, wenn Du das möchtest, aber keinesfalls zwingend! Wenn Du uns also einfach mal spontan besuchen möchtest ist das jederzeit möglich. Wir freuen uns über Deinen Besuch und selbstverständlich darfst Du zu Deiner Anprobe mitbringen, wen Du möchtest. Vielleicht möchten Deinen Freundinnen bei einem köstlichen Cappuccino kommentieren, in welchem Abendkleid Du ihnen ganz besonders gut gefällst. 

Jetzt Termin sichern

Brautmutterkleider oder Hosenanzüge?

Wenn wir von Brautmutterkleidern sprechen sollten wir klarstellen, das wir damit natürlich weit mehr meinen als Kleider im engeren Sinne. Inzwischen ist auch für elegante Fest, zu denen Hochzeiten zweifellos zählen, der Jumpsuit nicht mehr wegzudenken. In jüngerer Vergangenheit erfreut sich aber auch ein weiterer Stil zunehmender Beliebtheit, der in der Abendmode lange ein Schattendasein führte. Ja richtig, wir meinen den Hosenanzug. Wenn wir also vom Brautmutterkleid sprechen, meinen wir auch den Hosenanzug als modische Alternative. Im Unterschied zum Jumpsuit, ist der Hosenanzug zweiteilig. Und wiederum im Gegensatz zur Kombination bestehen beim Anzug der Blazer und die Hose aus dem gleichen Material. Dieser klassische Look feiert zur Zeit in der Abendmode ein kleines comeback. Ganz zu Recht, wie wir finden. 

Jetzt Brautmutterkleider anprobieren

Weitere Brautmutterkleider findest Du hier.

Brautmoden Bösckens