White One 2019 Kollektion

Die neue White One 2019 Kollektion hat uns von Anfang an sehr gut gefallen. Die Kollektion aus Barcelona ist wie auch in den vergangenen Jahren wieder sehr umfangreich und hat für fast jeden Geschmack ein Kleid parat. Vor allem Kleider aus edler Spitze prägen das Bild dieser Kollektion. Die stetst langen Roben verkörpern genau das, was viele Bräute zur Hochzeit suchen: lange wunderschöne Brautkleider, romantisch und feminin. Ein kleines bisschen Prinzessin steckt ja in jeder Braut… 

Preise / Preislage: Die Kleider dieser Kollektion bieten wir zwischen 1400 und 1700 Euro an.

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

Die neuen White One Brautkleider

Wir zeigen Euch hier die schönsten Modelle der neuen White One 2019 Collection. Diese Modelle sind zum Saisonstart Anfang September 2018 alle in unserem Hochzeitshaus in Erkelenz vorrätig und warten nur darauf von Euch entdeckt zu werden. Weiter unten gibt es dann noch die Diashow mit dem vollständigen Katalog der Kollektion 2019. Diese Kleider können wir für Euch bestellen. Der Look unserer Auswahl ist überwiegend klassisch romantisch, also mit viel Spitze, weiten Röcken und echtem Prinzessinnen Feeling. Einige Modelle wiederum fallen auf durch glatte Satinröcke, teils sogar mit Taschen. Auch mehrlagige Röcke aus duftigen Organza Volants sind zu sehen. Ein besonders romantischer neuer Trend für 2019.
Besucht uns gerne zu einer kostenlosen Beratung und Anprobe dieser neuen Kollektion. Wir freuen uns auf Euch!

Alle präsentierten Brautkleider könnt Ihr bei uns in Erkelenz anprobieren. Die Kleider sind alle bereits vor Ort verfügbar. Wir empfehlen eine vorherige Terminvereinbarung, um Wartezeiten bei der Beratung zu vermeiden. Unser Tipp: Beginnt mit der Suche nach Eurem Brautkleid mindestens sechs Monate vor der Hochzeit. So bleit genug Zeit für Änderungen und die Auswahl der passenden Accessoires. Wir freuen uns auf Euch und Eure Begleiterinnen!

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

 

Der vollständige Katalog der White One Kollektion 2019: