Brautkleider für Mollige: Venus Woman

Im Blogbeitrag heute präsentieren wir Euch die Venus Woman Brautkleider für Mollige. Die aktuelle Kollektion für 2019 gefällt uns richtig gut. Wir hoffen es geht Euch ähnlich und würden uns natürlich freuen, Euch die Kleider jenseits der Gr. 48 in den nächsten Wochen und Monaten bei einer Anprobe präsentieren zu dürfen: 

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

 

Brautkleider für Mollige 2019

Die Kleider mögen auf den ersten Blick der Fotostrecke nicht sofort als Brautkleider für Mollige auffallen. Fotografiert sind sie (leider) in kleinen Größen. Aber alle Modelle sind in allen(!) Größen erhältlich und speziell für Bräute mit großer Größe optimiert. Wie Ihr auf den Fotos seht, ist Spitze in 2019 noch immer ganz hoch im Kurs. Bei unseren Bräuten super beliebt, haben die Designer natürlich auch in 2019 zahlreiche Modelle mit schönen (transparenten) Rückenpartien aus Spitze entworfen. Die Dekolletees werden teils durch Herzausschnitte betont, teils sind sie hoch angesetzt und so ein wenig entschärft. Insgesamt finden wir die Kollektion dieser „Brautkleider für Mollige“ absolut überzeugend. Verschafft Euch selbst einen Eindruck und findet Euer Traumkleider bei einer kostenlosen Beratung und Anprobe in unserem Store in Erkelenz. Wir freuen uns auf Euch!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Jetzt bei Bösckens in Erkelenz entdecken

Alle präsentierten Brautkleider könnt Ihr bei uns in Erkelenz anprobieren. Wichtig: Die Kleider sind voraussichtlich Ende September bei uns erhältlich. Wir empfehlen eine vorherige Terminvereinbarung, um Wartezeiten bei der Beratung zu vermeiden. Unser Tipp: Vereinbart einen Anprobetermin im Oktober 2018. 

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren