Elizabeth Konin

Heute möchten wir Euch die wunderschöne neue Elizabeth Konin Kollektion 2019 vorstellen, die wir in den nächsten Tagen bei uns im Geschäft erwarten und dann in verschiedenen Größen verfügbar haben werden. 

Preise / Preislage: Die Kleider dieser Kollektion bieten wir zwischen ca. 1300 und 2000 Euro an.

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

Die Elizabeth Konin Kollektion 2019

Die polnische Marke Elizabeth Konin aus dem Hause Mode de Pol ist seit vielen Jahren eine fest Größe in unserem Sortiment. Und auch in diesem Jahr haben uns die Entwürfe der Designerin absolut überzeugt, so dass wir dieses Label auch in 2019 gerne bei uns in Erkelenz anbieten. Die Kleider sind in dieser Saison wirklich sehr gelungen und einfach nur wunderschön. Einige klassische Elemente sind zu finden wir der Carmenkragen, der lange ein Schattendasein in der der Brautmode führte. Völlig zu Unrecht. Sehr hübsch wird dies von Elizabeth Konin umgesetzt mit feinstem Tüll zum Schüren in zartem rosé. Prinzessin pur! Natürlich finden wir auch bei Elizabeth Konin V-Ausschnitte, tiefe Rückenpartien und Spitze, Spitze, Spitze, womit die Kollektion voll im Trend liegt und den Zeitgeist perfekt widerspiegelt. Überzeugt Euch gerne bei einer kostenlosen Anprobe und Beratung von den wunderschönen neuen Braut-Kreationen für 2019. Wir freuen uns schon auf Euch!

Alle präsentierten Brautkleider könnt Ihr bei uns in Erkelenz anprobieren. Wichtig: Die Kleider sind voraussichtlich Mitte Oktober bei uns erhältlich. Wir empfehlen eine Terminvereinbarung, um Wartezeiten bei der Beratung zu vermeiden. Unser Tipp: Vereinbart einen Anprobetermin für Anfang November 2018, wenn Euch diese Kollektion besonder gut gefällt. Mehr über uns unseren Brautmoden Store in Erkelenz erfährst in der Rubrik „Über Uns“.

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

 

Elizabeth Konin 2019 bei Youtube

 

Der vollständige* Elizabeth Konin Katalog als Diashow

*nicht alle Modelle haben wir lagernd, aber wir können sie für Euch bestellen!

Zur Elizabeth 2019 Website