Agnes Bridal Dream 2019

Im Blogbeitrag heute präsentieren wir Euch die neuen Agnes Bridal Dream 2019 Hochzeitskleider. Am Ende des Beitrags findet ihr noch ein Lookbook unserer Auswahl aus der neuen Kollektion. Wir freuen uns, dass wir diese wunderbarer Kollektion für Euch hier präsentieren dürfen und freuen uns schon auf Euer Feedback zu den Kleidern während der Anproben.

Preise / Preislage: Die Kleider dieser Kollektion bieten wir zwischen ca. 1300 und 2000 Euro an.

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

Die Agnes Bridal Dream Kollektion

Agnes Bridal Dream bietet auch in 2019 einen überzeugenden Stilmix für die Braut von heute. Neben filigranen Spitzenkleidern mit teils tiefen Ausschnitten finden sich ebenso weit ausgestellte Brautkleider mit voluminösen Röcken. So ist für Prinzessinnen unter Euch das richtige dabei und auch die modebewusste Braut findet attraktive Modelle in der Kollektion. Überzeugt Euch am Besten selber bei einer kostenlosen Beratung und Anprobe dieser wunderbaren neuen Brautkleidern für 2019. Wir freuen uns auf Euch!

Alle präsentierten Brautkleider könnt Ihr bei uns in Erkelenz anprobieren. Wichtig: Die Kleider sind voraussichtlich ab Oktober 2018 bei uns erhältlich. Wir empfehlen eine vorherige Terminvereinbarung, um Wartezeiten bei der Beratung zu vermeiden. Unser Tipp: Vereinbart am Besten einen Anprobetermin für den November 2018. 

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

Mit der Agnes Bridal Dream Kollektion starten wir in die Brautsaison 2019. Voller Erwartung haben wir uns schon lange auf die Kleider gefreut, schließlich kannten wir die tolle Kollektion schon von den internationalen Messen, die wir regelmäßig für Euch besuchen. Als idealen Zeitpunkt für eine Anprobe der Agnes Bridal Dream Kollektion empfehlen wir Euch den November. Dann ist die Kollektion vollständig ausgeliefert und alle Kleider sind für Euch verfügbar.

Video zu Agnes Bridal Dream:

 

Unsere Auswahl aus der Agnes Kollektion 2019:

Agnes Bridal Dream Website