Ladybird Plus Size Collection 2019

 

Brautkleider große Größen …

„Brautkleider große Größen“ lautet eine der beliebtesten Suchanfragen im Internet zum Thema Brautkleider. Offenbar sind viele Bräute gezielt auf der Suche nach Brautkleidern in sogenannten großen Größen. Unseren Brautmodenstore in Erkelenz gibt es inzwischen seit 50 Jahren und schon immer gehörten Kleider jenseits der Größe 48 fest zu unserem Sortiment. Mit der Neuen Ladybird Plus Size Collection 2019 haben wir einige besonders schöne Modell für Euch.

Preise / Preislage: Die Kleider dieser Kollektion bieten wir zwischen ca. 800 und 1400 Euro an.

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

Ladybird Plus Size Collection

Die Kleider dieser Kollektion sind ganz auf die Bedürfnisse der Plus Size Braut zugeschnitten. Das beginnt damit, dass diese Modell in wirklich allen Größen erhältlich sind. Stilistisch sehen wir bei Ladybird Plus Size einige sehr schön gearbeitete Rückenpartien aus edler Spitze oder feinem Tüll. Viele Modelle haben einen sog. sweetheart Ausschnitt, der ein besonders hübsches Dekolleté zaubert. Schmale, leichte Röcke sind durchaus zu finden, weite Formen dominieren aber das Bild dieser Kollektion. Überzeugt Euch bei einem kostenlosen Anprobetermin  von diesen und vielen weiteren Brautkleidern in großen Größen für Eure Hochzeit in 2019. Wir freuen uns auf Euch!

Alle präsentierten Brautkleider könnt Ihr bei uns in Erkelenz anprobieren. Wir empfehlen eine vorherige Terminvereinbarung, um Wartezeiten bei der Beratung zu vermeiden. Wir haben immer Brautkleider bis Gr. 56 in einer guten Auswahl vorrätig. Die gezeigten Modelle können auch in weiteren Größen nachbestellt werden. Noch mehr Infos über uns und unser Sortiment findet Ihr in der Rubrik „über uns“

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

 

Brautkleider große Größen als Diashow

Zur Ladybird Plus Size Website