02431-74071 info@boesckens.de

Roberto Vicentti Hochzeitsanzüge

Die Roberto Vicentti Kollektion beigeistert uns vor allem durch Ihre ausgesprochene Eleganz. Die festlichen Anzüge für den Bräutigam sind genau das richtige für Dich, wenn Du Wert auf besondere Qualität und Eleganz bis ins Detail legst. Überzeuge Dich doch einfach mal bei einer unverbindlichen Anprobe von dieser außergewöhnlichen Marke für festliche Herrenanzüge. Wir sind uns sicher, Du wirst begeistert sein!  

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

 

Die Kollektion „Roberto Vicentti“

Die klare Linienführung dieser Anzüge fällt sofort ins Auge. Das sorgt nicht nur für einen guten Look, sondern unterstreicht auch die elegante Passform der Modelle. Farblich setzt diese Kollektion vermehrt auf klassisches blau, aber es sind durchaus auch modische Highlights gesetzt mit dunklem rot oder auch sommerlich hellen Tönen. Feine Stoffqualitäten in leichtem Glanz stehen im Vordergrund, aber auch sogenannte „royale“ Dessins mit Brokat Mustern sind in der Kollektion nicht zu übersehen. Das wirkt ausgefallen und ausgesprochen edel. Wir sind Euch bei der Auswahl Eures Favoriten natürlich gern behilflich und beraten, welches Modell zu welcher Hochzeit besonders angezeigt ist. Vereinbart jetzt einen Termin für eine kostenlose Beratung und Anprobe. Wir freuen uns auf Euch!

 

Entdecke Deinen Hochzeitsanzug bei Bösckens

Die Hochzeitsanzüge der Roberto Vicentti Kollektion sind über Boesckens in Erkelenz erhältlich. Eine Nachbestellung ist bei diesen ausgefallenen Modellen auf Anfrage oft möglich. Wir empfehlen unbedingt eine zeitnahe Terminvereinbarung, um Wartezeiten bei der Beratung zu vermeiden und die volle Auswahl genießen zu können.  Wir freuen uns auf Euch und Eure Begleiter!

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

 

Roberto Vicentti Lookbook