02431-74071 info@boesckens.de

Boho Brautkleider für alternative Bräute

Was ist eigentlich Boho? Das haben wir uns gefragt, als wir diesen Beitrag für Euch verfasst haben. Wir denken bei diesem Schlagwort an Bohemians, also die Aussteiger aus der Hippie Ära, deren Herz für die reine Liebe sowie für Kunst und Kreativität schlug. Und genau solche Brautkleider möchten wir Euch hier vorstellen. Brautkleider für eine Hochzeit am Strand oder super entspannt in einem romantischen Park oder Garten, eben ganz anders als in einem eleganten Saal eines feinen Hotels. Folgt uns bei Instagram, denn auch dort zeigen wir einige sehr schöne Boho Brautkleider. Die Kleider im Boho Stil sind in der Regel luftig leicht und mädchenhaft verspielt. Vor allem aber sind sie ein wenig abseits des mainstreams und ganz und gar nicht klassisch.

 

Boho Brautkleider anprobieren

Bei uns in Erkelenz darfst Du jederzeit sehr gerne romantische Boho Kleider anprobieren. Eine Beratung und Anprobe kannst Du rund um die Uhr ganz leicht online vereinbaren unter www.boesckens.de/termin. Falls Boho für Dich gleichbedeutend mit Minimalismus und digital detox ist, darfst Du uns natürlich auch gerne über Dein Festnetz-Telefon anrufen… 😉  Während Du Deine Hochzeit für 2023 planst, solltest Du auf jeden Fall auch etwas Zeit für eine Anprobe der hier vorgestellten Kleider einplanen. Vielleicht sprichst Du Dich mit Deinen Brautjungfern ab, bevor Du einen Beratungstermin bei uns buchst. Sobald Du die Kleider bei einer Anprobe erlebst und spürst, musst Du nicht weiter überlegen, was mit Boho eigentlich genau gemeint ist. Das unvergleichliche Gefühl wirst Du sofort begreifen!

 

Boho Brautkleider Fotostrecke