69ab1214ca14a81dfd2c27db2f536d00
02431-74071 info@boesckens.de

Mode de Pol Kollektion

Mit Freude präsentieren wir Euch die neuen Mode de Pol Hochzeitskleider. Am Ende des Beitrags findet ihr noch eine Fotostrecke mit einer Auswahl der schönsten Kleider aus der neuen Kollektion. Wir freuen uns, dass wir diese traumschönen Brautkleider für Euch hier vorstellen dürfen und sind schon gespannt auf Euer Feedback zu den Kleidern während der Anproben.

Preise Mode de Pol Brautkleider

Die hier präsentierten Brautkleider bieten wir zwischen ca. 1300.- und 2100.- Euro an.

Plus Size Brautkleid "Edie" von Pronovias

Unverbindliche Beratung

Mode de Pol Brautmode

Mode de Pol bietet auch in der aktuellen Kollektion wieder einen überzeugenden Stilmix für die Braut von heute. Neben filigranen Spitzenkleidern mit teils tiefen Ausschnitten finden sich ebenso weit ausgestellte Brautkleider mit voluminösen Röcken. So ist für die Prinzessinnen unter Euch das richtige dabei und auch die modebewusste Braut findet attraktive Modelle in der Kollektion. Überzeugt Euch am Besten selber bei einer kostenlosen Beratung und Anprobe von diesen wunderbaren neuen Brautkleidern. Wir freuen uns auf Euch!

Alle hier präsentierten Brautkleider könnt Ihr bei uns in Erkelenz anprobieren. Wichtig: Die Kleider sind voraussichtlich ab Oktober bei uns erhältlich. Wir empfehlen eine vorherige Terminvereinbarung, um Wartezeiten bei der Beratung zu vermeiden. Unser Tipp: Vereinbart am Besten einen Anprobetermin für den November, wenn ihr ganz früh die aktuellen Styles erleben möchtet.

Keine Beratungsgebühr

Mode de Pol Kleider erleben

Mit der Mode de Pol Kollektion starten wir durch in die Brautsaison 2024. Voller Erwartung haben wir uns schon lange auf die Kleider gefreut, schließlich kannten wir die tolle Kollektion schon von den internationalen Messen, die wir regelmäßig für Euch besuchen. Als idealen Zeitpunkt für eine Anprobe der Mode de Pol Kollektion empfehlen wir Euch den November. Dann ist die Kollektion vollständig ausgeliefert und alle Kleider sind für Euch verfügbar.

Jetzt Termin sichern

Unser Tipp für Deine Anprobe

Lass Dich von uns professionell und unverbindlich beraten und finde das Kleid, das Deine natürliche Schönheit zur Geltung bringt und Deinen Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Ereignis macht. Der ideale Zeitpunkt um ein Brautkleid auszuwählen ist im Grunde immer. Falls ein Kleid für Dich nachbestellt werden muss, rechne bitte mit bis zu 5 Monaten Lieferzeit. Damit noch Zeit für die nötigen Änderungen bleibt, hast Du etwa 9 Monate vor der Hochzeit die größte Auswahl, weil wir dann jedes Kleid für Dich nachbestellen und rechtzeitig ändern können. Übrigens, wo wir gerade von Änderungen sprechen:

Meide Brautgeschäfte ohne Schneiderei!

Wir gehören zu den Brautfachgeschäften, die eine eigene Schneiderei betreiben. Das Fachwissen und die Erfahrung unserer Schneiderinnen sind für eine gute Beratung unerlässlich. Ein Brautmodengeschäft ohne eigene Schneiderei kann Dir bei der Anprobe nicht verbindlich sagen, wie genau Dein Kleid geändert werden kann, wie lange diese Änderung dauert und was sie genau kostet. Du gehst damit ein Risiko ein und Enttäuschungen sind dann vorprogrammiert. 

Finde Dein Traumkleid

Brautkleider von Mode de Pol sind eine zeitlose und elegante Wahl für Bräute, die auf ihrer Hochzeit in voller Schönheit und Anmut strahlen möchten. Die schmeichelhafte Silhouette, die Vielseitigkeit in Stilen und Details sowie der Tragekomfort machen die Kleider zu einer geliebten Option für verschiedene Figurtypen und Hochzeitsthemen. Ganz gleich, ob Du Dich für einen klassischen, modernen, romantischen oder Vintage-Look entscheidest – ein Hochzeitskleid von Mode de Pol verleiht Deiner Hochzeit den perfekten Hauch von Eleganz und Stil.

Brautmoden Bösckens