69ab1214ca14a81dfd2c27db2f536d00
02431-74071 info@boesckens.de

Brautjungfernkleider für den Sommer

Die neuen Brautjungfernkleider für den Sommer 2023 sind jetzt bei uns eingetroffen. Hier zeigen wir Euch die aktuellen Styles der Kollektion „V“ aus dem Hause Vera Mont. Die bekannte Marke für Abendkleider und festliche Mode hat für den Sommer 2023 ein wunderbare neue Kollektion entworfen und wir lieben die aktuellen Kleider für den Sommer (auf den wir uns schon riesig freuen!). 
 
Hier siehst Du einige der schönen neuen Kleider, die wir aktuell bei uns im Store anbieten:
 

 

Im Sommer finden traditionell die meisten Hochzeiten statt. Vor allem von Mai bis August geben sich auch in diesem Jahr zahlreiche Brautpaare das Ja-Wort. Falls Du bei einer dieser Hochzeiten eingeladen bist, interessierst Du Dich vermutlich für die aktuellen Brautjungfernkleider und die neuesten Trends in der Abendmode.

 

Brautjungfernkleider Video von „V“

Mehr von V by Vera Mont

 

Anprobe auch ohne Termin

Für Brautjungfernkleider und Abendmode ganz allgemein darfst Du uns jederzeit gerne auch ohne Termin besuchen. Eine Terminvereinbarung ist selbstverständlich möglich, wenn Du das möchtest, aber keinesfalls zwingend!

 

Weitere Themen: