After Six 2019 by Wilvorst

Die neue After Six 2019 Kollektion hat uns von Anfang an sehr gut gefallen. Die eleganten Anzüge aus dem Hause Wilvorst sind fester Bestandteil unseres Sortiments, seit vielen Jahren. Der Marktführer in Deutschland überzeugt auch in diesem Jahr mit dem richtigen Gespür für Themen und Trends.

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

Hochzeitsanzüge Frühjahr Sommer 2019

In 2019 erscheint der Bräutigam elegant zur Hochzeit. Logisch. Die Hochzeitanzüge der After Six Kollektion 2019 überzeugen dabei mit besonders klaren Formen und Schnitten. Es geht überwiegend klassisch uns schnörkellos zu bei den Hochzeitsanzügen für die kommende Saison. Blau ist absolut in. Ein „Muss“ sozusagen. Aber wir betonen gerne, dass bei Eurer Hochzeit gar nichts muss. Es ist Euer Fest und Ihr sollt Euch rundum wohl fühlen in Eurer Haut. Viels ist möglich bei After Six. Einzelanfertigungen, die Eure Wünsche berücksichtigen sind grundsätzlich kein Problem. Wenn, ja wenn ihr genügend Zeit mitbringt… Vier Monate vor der Hochzeit lautet unsere Empfehlung für den Bräutigam um ein Outfit für den großen Tag auszuwählen. Wir unterstützen Euch gerne dabei bei einer kostenlosen Beratung und Anprobe. Wir freuen uns auf Euch!

Alle Hochzeitsanzüge der After Six 2019 Kollektion sind bei uns in Erkelenz erhältlich. Größen, die wir nicht vorrätig haben, bestellen wir gerne für Euch nach. Wir empfehlen auch für den Bräutigam eine vorherige Terminvereinbarung, um Wartezeiten bei der Beratung zu vermeiden. Beginnen solltet Ihr mit der Suche nach Eurem Hochzeitsanzug wie erwähnt mindestens vier Monate vor der Hochzeit. So bleibt genug Zeit für Änderungen und ggfs. für Nachbestellungen.
Wir freuen uns auf Euch und Eure Begleiter!

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren