Label 52 Kollektion 2019

Die neue Label 52 Kollektion hat uns von Anfang an super gefallen. Die hochfestlichen Outfits gehören schon lange zu unserem gut sortierten Angebot für den anspruchsvollen Bräutigam. Perfekt abgestimmt Outfits die Anzug, Weste und Binder von Anfang an perfekt aufeinander abstimmen sind die unverkennbare Handschrift dieses Geheimtipps in der deutschen Hochzeitsmode. Perfekt für den Bräutigam mit Charakter, der seinen Weg geht ohne großen Wert darauf zu legen, was „man“ zur Hochzeit angeblich trägt.

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

 

Die neue Label 52 Kollektion 

Klare maskuline Looks bestimmen das Bild der Label 52 Kollektion für 2019. Die hochfestlichen Anzüge fallen uns vor allem durch die breite Palette an verwendeten Farben auf. Blau in klassisch dunklen Varianten sowie strahlendes Kobaltblau finden sich neben grauen Anzügen und sogar vereinzelt tief dunkles Violett mit Bordeaux. Häufig sehen wir abgesetzte Kontrastnähte an den Revers, die hier und da auch mit Brokat abgesetzt sind. Besonder festlich wirken die Westen, wenn sie zweireihig geknöpft werden und gleichzeitig einen betont runden Ausschnitt haben. Das wirkt ausgefallen und ausgesprochen edel. Wir unterstützen Euch gerne bei der Auswahl Eures Favoriten aus dieser Kollektion bei einer kostenlosen Beratung und Anprobe. Wir freuen uns auf Euch!

 

Entdecke Deinen Hochzeitsanzug bei Bösckens

Alle gezeigten Hochzeitsanzüge der Label 52 Kollektion 2019 sind wie gezeigt bei uns in Erkelenz erhältlich. Eine Nachbestellung ist bei diesen ausgefallenen Modellen leider nicht möglich. Wir empfehlen daher unbedingt eine zeitnahe Terminvereinbarung, um Wartezeiten bei der Beratung zu vermeiden und die volle Auswahl genießen zu können.  Wir freuen uns auf Euch und Eure Begleiter!

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

 

Label 52 Lookbook 2019