Aktuelle Brautkleider für 2021

Die neue 2021 Brautkleider Kollektion von White One ist ab Mitte August bei uns erhältlich. Wir dürfen Dir hier zunächst die schönsten Modelle vorstellen und am Ende des Beitrags die Fotosstrecke der gesamten Kollektion empfehlen. Preise und aktuell lagernde Größen findest Du in unserem ONLINESHOP. Ist Deine Größe nicht verfügbar, bestellen wir sie natürlich gerne nach.

WICHTIG: Beachte bitte unsere aktuelle Corona-Info! Zum Zeitpunkt dieses Beitrags (August 2020) darst Du uns gerne auch ohne Termin besuchen. Größere Bridal Gangs mit zahlreichen Brautjungfern sind herzlich willkommen: Gib die Anzahl Deiner Begleiterinnen bitte bei der Terminvereinbarung mit an.

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

 

Brautkleider 2021 von White One

Wir freuen uns mega, Dir die neuen Brautkleider der White One Kollektion 2021 präsentieren zu dürfen. Diese Hochzeitskleider für 2021 sind zum Saisonstart im August 2020 alle in unserem Store in Erkelenz vorrätig. Sie freuen sich schon darauf von Dir entdeckt zu werden! In diesen besonderen Zeiten sind wir sehr froh, dass wir eine so wunderschöne neue Brautkleider Kollektion für die kommende Hochzeitssaison vorstellen dürfen. Wir freuen uns riesig, wenn Dir die Modelle gefallen und Du Dich vielleicht schon in einem der Kleider als wunderschöne Braut siehst. 

 

Deine persönliche Anprobe

Alle präsentierten Brautkleider darfst Du gebührenfrei bei uns in Erkelenz anprobieren. Die Kleider sind ab Mitte August vor Ort verfügbar. Beachte bitte unsere Corona-Info. Unser Tipp: Beginne mit der Suche nach Deinem Brautkleid mindestens sechs Monate vor der Hochzeit. So bleibt genug Zeit für Änderungen und die Auswahl der passenden Accessoires. Diesen und weiter Tipps findest Du auch in unseren Häufig Gestellten Fragen. Wir freuen uns auf Dich und Deine Begleitung!

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

 

Die gesamte Fotostrecke White One Kollektion 2021