Weise Essentials 2018 Brautkleider

Mit der Weise Essentials 2018 Kollektion stellt Weise eine ganz neue Linie in seinem Angebot vor. Der traditionsreiche Hersteller von Brautmode und Abendmode bietet mit dieser neuen Kollektion ein ganz besonderes Angebot für die moderne Braut. Die Kleider sind festlich und typisch „Braut“, gleichzeitig sind sie aber schlicht, zurückhaltend und unkompliziert. Damit sind die Modelle ideal geeignet für die Braut, die es nicht zu überladen und pompös mag, aber dennoch ein wenig mehr will, als ein schlichtes glattes Chiffonkleid. Wenn ihr also Eure standesamtliche Trauung etwas festlicher gestalten wollt und sie nicht nur als Verwaltungsakt seht, dann könnten Euch diese Kleider gut gefallen. Das gleiche gilt, wenn ihr Eure traditionelle, kirchliche Trauung gerne etwas zurückhaltend und schlicht begehen möchtet. Überzeugt Euch einfach selbst von diesen wunderschönen Brautkleidern bei einer unverbindlichen Anprobe bei uns.

Preise / Preislage: Die Kleider dieser Kollektion bieten wir zwischen ca. 600 und 800 Euro an.

Diese Modelle aus der aktuellen Weise Essentials Kollektion 2018 sind ab sofort bei uns erhältlich. Die neue Saison hat damit bei uns bereits begonnen. Wer sich frühzeitig nach seinem Brautkleid umschauen möchte, ist bei uns also genau richtig. Weiter unten zeigen wir Euch die vollständige Kollektion. Modelle, die wir nicht lagernd haben können mit einer Lieferzeit von ca. vier Monaten bestellt werden. Wir freuen uns auf Euch!

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

Und hier noch mal die gesamte Kollektion in der Übersicht:

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren