Venus Brautmode 2019

Heute haben wir eine besonders passende Kollektion für alle Bräute im Blick, die zur Hochzeit ein eher schlichtes Brautkleid suchen. Die Venus Brautmode 2019 ist zwar ausgesprochen vielfältig, aber uns gefallen besonders die schlichten und zurückhaltenden Kleider des kalifornischen Labels ganz besonders gut. Schlichte Eleganz und ein gewisses Understatement ist genau das, was viele Bräute für das Jahr 2019 suchen. Mit der neuen Venus Brautmode 2019 möchten wir Euch genau das bieten.

Preise / Preislage: Die Kleider dieser Kollektion bieten wir zwischen ca. 200 und 900 Euro an.

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

 

Die Venus Brautmode 2019 im Blick

Venus Bridal ist besonders in den USA eine sehr bekannte und verbreitete Marke. Wir präsentieren aus der umfangreichen Kollektion heute vor allem schlichte und zurückhaltende Brautkleider. Die Schnitte sind schmal und gerade, die Kleider überwiegend aus leichtem Chiffon gefertigt. Genau das richtig für die Braut, die ihre Hochzeit gerne schlicht und unkompliziert feiern möchte. Wenn umfangreiche Reifröcke und meterlange Schleppen nicht so Euer Ding sind, werden Euch diese Kleider hier sicher besonders gut gefallen. Egal ob zur standesamtlichen oder freien Trauung, die Kleider sind richtig für alle Bräute, die einfach sie selbst sein wollen und sich zur Hochzeit nicht verkleidet fühlen möchten. Bei einer kostenlosen Beratung und Anprobe dürft Ihr Euch natürlich gerne selbst von den Kleidern überzeugen.

Alle präsentierten Brautkleider könnt Ihr bei uns in Erkelenz anprobieren. Wichtig: Die Kleider sind aktuelle alle bei uns erhältlich und warten darauf von Euch anprobiert zu werden. Wir empfehlen eine vorherige Terminvereinbarung, um Wartezeiten bei der Beratung zu vermeiden. Beachtet vor Eurem Besuch bitte auch unsere häufig gestellten Fragen (FAQ).

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

Wie oben bereits erwähnt ist die gesamte Kollektion des Venus Bridal Teams deutlich größer und umfangreicher als die schlichten Brautkleider, die wir oben präsentiert haben. Wenn ihr andere, weniger schlichte Modelle des Labels bevorzugt, schaut Euch doch mal die folgende Diashow an, in der wir den gesamten Katalog der neuen Venus Bridal Modelle für 2019 zeigen. Alle diese Kleider könnt ihr natürlich über uns beziehen und entsprechend bestellen. 

 

Der vollständige Katalog der Venus Brautmode 2019:

 

 

Zur Venus Website