Rembo Styling 2019 Kollektion

Im Blogbeitrag heute präsentieren wir Euch alle neuen Rembo Styling 2019 Modelle, die wir schon bald im Geschäft in verschiedenen Größen verfügbar haben werden. Am Ende des Beitrags findet ihr noch das komplette Lookbook der gesamten Kollektion. Und neben einigen Videos ist dort auch die online Version des vollständigen Kataloges verfügbar. Diese Kleider haben wir nicht alle vorrätig, können sie aber gerne für Euch bestellen.

Preise / Preislage: Die Kleider dieser Kollektion bieten wir zwischen ca. 1300 und 2000 Euro an.

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

Die Rembo Styling 2019 Kollektion

Rembo Styling 2019 ist modisch jung und super insprierend für die modeaffine Braut von heute.  Schlicht und edel mit einem Hauch von Vintage setzt die Kollektion diesen Megatrend der letzten Jahre leicht abgewandelt fort. Die Kleider erzählen von Leichtigkeit und entspannter Eleganz. Zarte Stoffe vermitteln eine Unbeschwertheit, die an tiefenentspannte Sommertage am Strand erinnern. Die Rembo Braut zeigt Haut, vornehmlich am Rücken, vereinzelt auch am Bauch oder an der Taille. Sie fühlt sich beim Burning Man Festival oder im Club in Ibzia gleichermaßen zu Hause und träumt von einer Hochzeit in einem trendbewussten Kleid, in dem sie ganz entspannt einfach nur sie selbst ist. Überzeugt Euch bei einer kostenlosen Beratung und Anprobe von diesen wunderbaren neuen Brautkleidern für 2019. Wir freuen uns auf Euch!

Alle präsentierten Brautkleider könnt Ihr bei uns in Erkelenz anprobieren. Wichtig: Die Kleider sind voraussichtlich Ende September bei uns erhältlich. Wir empfehlen eine vorherige Terminvereinbarung, um Wartezeiten bei der Beratung zu vermeiden. Unser Tipp: Vereinbart einen Anprobetermin im Oktober 2018. 

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

Mit der Rembo Styling 2019 Kollektion starten wir endlich in die neue Brautsaison. Voller Erwartung haben wir uns seit Monaten auf die Kleider gefreut, schließlich kannten wir die wunderschönen Kreationen des belgischen Designteams schon von den internationalen Messen. Wir haben wie immer die schönsten Modelle für Euch ausgewählt, die wir Euch ab Ende September präsentieren möchten. Als idealen Zeitpunkt für eine Anprobe der Rembo Styling Kollektion empfehlen wir Euch den Oktober. Dann sollte die Kollektion vollständig ausgeliefert und alle Kleider verfügbar sein.

Rembo Styling Präsentation während der Barcelona Bridal Fashion Week

 

Das vollständige Lookbook der Rembo Kollektion 2019:

 

Stimmungsvolles Video zur Rembo Kollektion

Rembo Styling Website