Schlichte Brautkleider zeigen ihren Charme im Detail. So schmeicheln sie jeder Braut, ohne sich in den Vordergund zu spielen. Darf ich vorstellen: Einer unserer Spezialisten für zauberhafte Details ist Mode de Pol.

Mode de Pol 2017: zauberhaft schlicht, detailverliebt und elegant

Wir sind verliebt: Die Kollektionen Agnes und Elizabeth stellen 2017 transparente Spitzenärmel, hochgeschlossene Illusions-Ausschnitte, Spitzenträger und weich fallende Röcke vor. Ob mit oder ohne Schleppe – Mode de Pol wirkt 2017 schlicht, elegant und einzigartig. Darum passen viele dieser wunderschönen Brautkleider nicht nur vor den Altar, sondern auch in ein schönes Trauzimmer und damit ins Standesamt. Doch genug der Worte, lasst Euch lieber von den zauberhaften Bildern inspirieren.

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren