Lohrengel Brautkleider 2019

Heute präsentieren wir die neuen Lohrengel Brautkleider 2019. Die Lohrengel Kollektion bietet auch in diesem Jahr sehr schöne Brautkleider in verschiedenen Stilrichtungen. Die schönsten Modelle sind bereits seit einigen Wochen schon bei uns im Geschäft in verschiedenen Größen verfügbar. Weiter unten im Beitrag findet ihr das komplette Lookbook der beiden Lohrengel Kollektionen „Altara Dea“ und „Lignesse“. Alle Modelle diese beiden Kollektion sind über uns zu beziehen.

Preise / Preislage: Die Kleider der Lohrengel Brautkleider 2019 bieten wir zwischen ca. 1000 und 1400 Euro an.

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

 

Die Lohrengel Brautkleider 2019

Die Lohrengel Kleider sind leicht beschrieben: Es sind einfach schöne Brautkleider. Weite Röcke verwenden die Designer der deutschen Traditionsmarke in dieser Saison sehr häufig. Natürlich sind auch sportlich schmale Schnitte mit von der Partie, aber die weiten Röcke und Formen wie zum Beispiel die nach wie vor sehr beliebte A-Linie finden sich bei den meisten dieser Kleider. Brautkleider in der A-Linie sind für die meisten Bräute sehr gut geeignet, egal ob groß oder klein, eher schmal oder mit weiblichen Rundungen. Überzeugt Euch bei einer kostenlosen Beratung und Anprobe von diesen superschönen neuen Brautkleidern für 2019. Wir freuen uns auf Euch!

Alle präsentierten Kleider könnt Ihr bei uns in Erkelenz anprobieren. Wir freuen uns auf Euren Besuch! Wer ganz auf Nummer sicher gehen möchte, der vereinbart vorab über unser Anmeldeformular einen Termin zur Beratung und Anprobe. Beachtet bitte auch unsere Häufig Gestellten Fragen (FAQ).

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

Mit der aktuellen Lohrengel Brautkleider 2019 Kollektion schreiten wir weiter in der Saison voran. Schon seit Wochen wählen zahlreiche Bräute für das kommende Jahr bei uns bereits ihre Traumkleider für das nächste Jahr aus. Jetzt ist endlich auch unsere sehr beliebte Lohrengel Kollektion mit dabei. Wir haben auf den Messen unser Bestes gegeben auch in diesem Jahr die schönsten Kleider für Euch aus der ausgesprochen großen Kollektion auszuwählen. Übrigens: der beste Zeitpunkt um ein Brautkleid für 2019 auszuwählen ist jetzt: Oktober und November 2018 sind die beliebtesten Monate für Bräute, die von Mai bis Juli 2019 ihre Hochzeit planen. Und hier noch wie oben bereits versprochen die Lookbooks der Altara Dea und Lignesse Kollektion von Lohrengel als Diashows:

 

Lohrengel Brautkleider 2019 – Lignesse Kollektion Diashow

 

Lohrengel Brautkleider 2019 – Altara Dea Kollektion Diashow

 

Zur Website des Herstellers