Jetzt neu: Die aktuelle Ladybird Kollektion 2019

Wir freuen uns sehr, Euch heute eine unserer beliebtesten Kollektionen für die kommende Hochzeitssaison vorstellen zu dürfen: die Ladybird Kollektion 2019. Die Brautkleider des holländischen Labels sind seit vielen Jahren eine fest Größe bei uns und wir sind auch von den neuen Kleidern für 2019 wieder angetan.

Preise / Preislage: Die Kleider dieser Kollektion bieten wir zwischen ca. 1000 und 1700 Euro an.

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

 

Infos zur Ladybird Kollektion 2019

Ladybird setzt auch in 2019 auf Vielfalt und hat für fast jeden Brauttyp ein passendes Modell in der Kollektion. Die Kleider sind häufig leicht und unkompliziert, aber auch die große klassische Robe ist nach wie vor ein Teil dieser Kollektion. Deutlich zu erkennen sind zahlreiche Vintage Elemente in den Modelle, womit die Designer den akutellen Geschmack vieler Bräute genau treffen. Freie Rückenpartien sind auch in diesem Jahr die Visitenkarte des Ladybird Design Teams. Stufige voluminöse Röcke gehören auch ins Bild und sind ein neuer Trend für die Braut 2019. Für Bräute, die ein Kleid jenseits der Gr. 48 suchen bietet Ladybird eine Spezialkollektion „Ladybird Plus Size„, die sich ganz den Brautkleidern in großen Größen widmet. Einen Termin für eine kostenlose Beratung und Anprobe dieser neuen Brautkleidern für 2019 vereinbart Ihr am Besten über unser Anmeldeformular. Wir freuen uns auf Euch!

 

Die Highlights der Kollektion

Die hier präsentieren Brautkleider könnt Ihr alle bei uns in Erkelenz anprobieren. Wichtig: Die Kleider sind voraussichtlich Ende Oktober bei uns in verschiedenen Größen erhältlich. Wir empfehlen eine vorherige Terminvereinbarung, um Wartezeiten bei der Beratung zu vermeiden. Beachtet bitte auch unsere Häufig gestellten Fragen (FAQ) 

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

Mit der neuen Ladybird Kollektion 2019 starten wir jetzt voll durch in die neue Brautsaison. Schon vor Monaten konnten wir die neuen Modelle auf verschiedenen internationalen Brautmoden Messen bewundern und haben seit dem ungeduldig auf die neuen Kreationen gewartet. Jetzt können wir auch Euch endlich diese wunderschönen Kleider präsentieren und sind schon sehr gespannt, wie Sie Euch bei den Anproben in den kommenden Wochen gefallen werden. Wir freuen uns schon auf Euch!

 

Ladybird Kollektion 2019 bei Youtube

 

Lookbook Ladybird Kollektion 2019:

Zur Ladybird Website