Es ist soweit! Die ersten Ladybird Brautkleider 2017 sind ausgepackt und hängen frisch aufgebügelt für Euch zum Anprobieren bereit! Ihr dürft gespannt sein, was es Neues bei Ladybird gibt.

2017 angesagt wie nie: magische Tattoo-Effekte

Erinnert Ihr Euch noch an unser absolutes Lieblingskleid 2016? Diese Saison gehen die angesagten Tattoo-Effekte in die nächste Runde. Zu sehen gibt es atemberaubende Rückenansichten und zauberhaft-transparente Dekolleté-Varianten.

Wie das funktioniert? Der halbtransparente Tattoo-Look entsteht durch die Kombination von fast unsichtbarem Soft-Tüll mit edler Spitze.

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

Ladybird Brautkleider 2017: märchenhafter Braut-Look

Romantik pur! Farblich setzt Ladybird 2017 neben DEM Brautfarbton Ivory auf eine Palette aus warmen, schmeichelnden Tönen. Mit dabei sind feines Beige, ein goldener Sand-Ton, romantisches French Blue und süßes Apricot. Satinbänder und üppige Stoffblüten betonen die Taille. Schmale Gürtel und Stickereien zaubern eine trendige Empire-Linie. Für einen märchenhaften Braut-Look sorgen nicht zuletzt die duftigen Tüllröcke in schmaler A-Linie. Ein echter Hingucker der Kollektion sind auch fließende Spitzenröcke in Mermaid-Linie mit eleganter Schleppe.

Ein schöner Rücken …

Im Fokus steht der Rücken der Braut. Deshalb kann die Wahl der richtigen Unterwäsche eine kleine Herausforderung sein. Kein Problem: Wir beraten Euch umfassend! Unsere Verkäuferinnen finden für jedes rückenfreie Kleid eine individuelle Lösung, damit Ihr Euch den ganzen Hochzeitstag lang wohl fühlt. Dabei werden sie natürlich von den Profis aus unserer hauseigenen Schneiderei unterstützt.

Haben wir Euch neugierig gemacht? Ladybird Brautkleider könnt Ihr bei uns in allen Größen von 34 bis 54 anprobieren. Wir freuen uns auf Euch!

Und hier noch mal alle Ladybird Brautkleider 2017 in der Übersicht: