Eddy K 2019 Kollektion

Im Blogbeitrag präsentieren wir Euch die Eddy K 2019 Brautkleider, die wir bereis im Store in Erkelenz in verschiedenen Größen verfügbar haben. Am Ende des Beitrags findet ihr die verschiedenen Lookbooks zu den einzelnen Kollektionen dieses italienischen Brautmoden Designers.

Preise / Preislage: Die Kleider dieser Kollektion bieten wir zwischen ca. 1300 und 2200 Euro an.

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

Die Eddy K 2019 Kollektion

Eddy K ist einer der bekanntesten Namen in der Welt der Brautmode. Der typisch italienische Flair der Kleider kommt bei Bräuten auf der ganzen Welt sehr gut an. Die weiten klassischen Roben lassen jedes Prinzessinnenherz höher schlagen. Die typsche Eddy K Braut sucht das ganz besondere und geht bei Design und Qualität keine Kompromisse ein. Die wunderschönen Kreation des Designers sind absolut feminin und sexy. Große weite Röcke bestimmen das Bild dieser Kollektion stets in Verbindung mit sehr aufwändigen Oberteilen aus den besten Materialien. Ob DEIN Kleid dabei ist? Finde es heraus, bei einer kostenlosen Anprobe und Beratung  und erlebe das unvergleichliche Gefühl eines Eddy K Brautkleides.

Alle präsentierten Brautkleider könnt Ihr bei uns in Erkelenz anprobieren. Wir raten zur vorherigen Terminvereinbarung, damit ihr Wartezeiten bei der Beratung vermeiden könnt.  Beachtet vor Eurem Besuch bitte auch unsere häufig gestellten Fragen (FAQ).

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

Seit Monaten freuen wir uns schon auf die großen Roben aus Mailand. Wir haben unser Bestes gegeben für die Euch die schönsten der schönsten Kleider auszuwählen. Das fiel uns in diesem Jahr besonders schwer. Wie groß die Auswahl ist, seht ihr unten in den vollständigen Lookbooks der verschiedenen Eddy K Kollektionen. Und wenn dann noch ein Kleid schöner als das andere ist, hat nun mal die Qual der Wahl…

 

Eddy K 2019 bei Youtube

 

Das vollständige Lookbook der Eddy K Kollektion 2019:

 

 

Dreams Kollektion von Eddy K im Video

Das vollständige Lookbook der Eddy K Dreams Kollektion:

 

 

Video zur Eddy K Couture Kollektion


 

Auch zur Couture Kollektion 2019 haben wir ein Lookbook:

 

Und schließlich das Eddy K „Milano 2019“ Lookbook: