Unsere Brautkleider

Romantisch, elegant oder luxuriös: Bei uns gibt es nicht nur die schönsten Brautkleider für Kirche und freie Trauung, sondern auch wunderschöne schlichte Standesamtkleider. Für jeden Typ, jede Figur und jedes Budget. Außerdem findet Ihr bei uns ausgesuchte Accessoires wie Brautschuhe, Brautdessous, Brautschleier, sowie exklusiven Brautschmuck.

Jetzt Termin vereinbaren

Liebes Bösckens-Team, vielen Dank für die kompetente und dadurch beruhigende Beratung!

#boesckensbraut Anna

Ich fühlte mich so wohl und habe viele Komplimente bekommen, wie schön das Kleid sei und dass es perfekt zu mir passt.

#boesckensbraut Leonie

Vielen Dank für Ihre wunderbare Beratung. Ich habe mich in meinem Kleid rundum wohl gefühlt.

#boesckensbraut Rabea

 

Aktuelle Blogbeiträge über Brautkleider:

Brautkleider für Schwangere

Umstandsbrautkleider 2018 - NEU bei Bösckens Heute haben wir wirklich etwas ganz besonderes für Euch: Wir dürfen Euch einen Neuzugang in unserem Sortiment vorstellen. Mit Tiffany Rose haben wir eine wunderbare Kollektion für Schwangere Bräute gefunden, die uns absolut...

Marylise Brautkleider 2018

Marylise Kollektion 2018 Wir freuen uns sehr Euch heute die neuen Marylise Brautkleider 2018 vorstellen zu dürfen. Marylise gehört seit vielen Jahren zu den tonangebenden Brautmodenlabels und setzt jedes Jahr aufs neue kreative Akzente in der Welt der Brautmode. Schon...

Mode de Pol Brautkleider 2018

Mode de Pol 2018 Neue Brautkleider Kollektion eingetroffen. Tolle Kleider zum Beispiel für die standesamtliche Hochzeit. Voll im Trend: Figurbetont und sexy. Traumhaft schöne Brautkleider mit spektakulärem Rücken. Die aktuelle Mode de Pol Brautkleider Kollektion für...