Eine Terminvereinbarung hat klare Vorteile.

Wenn Du vor Deinem Besuch bei uns einen festen Termin vereinbarst darfst Du damit rechnen, dass sofort eine Kollegin für Dich da ist und Du nicht lange warten musst, bis wir Dich beraten können. Besonders in der Hochsaison von Oktober bis Mai kann es bei einem spontanen Besuch durchaus passieren, dass Du eine Stunde oder länger wartest, bis eine Kollegin für Dich Zeit hat. Das liegt ganz einfach daran, dass die Beratung einer Braut häufig rund 2 Stunden dauert. Sind alle Kolleginnen gerade in einem Kundengespräch, musst Du also mit teils erheblichen Wartezeiten rechnen. Wir empfehlen daher jeder Kundin vorab einen festen Termin zu vereinbaren.

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

 

Gilt das nur für Bräute?

Nein! Auch dem Bräutigam empfehlen wir unbedingt eine Terminvereinbarung. Etwas einfacher ist es bei der Abendmode. Dort fällt es vielen Kunden deutlich leichter, sich zunächst alleine in unserem Angebot umzuschauen, bis dann eine Beraterin behilflich ist, das richtige Kleid zu finden. Aber auch dort gilt: Mit Termin ist sofort jemand für Dich da, ohne musst Du mit Wartezeiten rechnen.

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

 

Kostet ein Termin etwas?

Nein! Selbstverständlich nicht. Wir freuen uns wenn Kunden uns besuchen möchten um unsere Kleider anzuschauen. Dafür einen Eintritt zu verlangen fühlt sich für uns völlig falsch an. Übrigens, Fragen wie diese und zahlreiche weitere typische Fragen beantworten wir auch in unseren FAQ (regelmäßig gestellten Fragen).

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren