Bösckens, Trauringshop
Schreibe einen Kommentar

Jetzt neu: Trauringe bei Bösckens

Der Bösckens Trauringshop

Jetzt neu bei Bösckens: unser Trauringshop! Im Dezember haben wir Platz gemacht und zum Jahreswechsel rückten die Handwerker an. Danach fehlten nur noch die Möbel, passende Deko und natürlich unsere Trauringe.

Der Trauringshop: Das Konzept

Das wohnliche Einrichtungskonzept mit viel Liebe zum Detail hat unser Chef Heiko Portz entwickelt. „Mir schwebte eine Atmosphäre vor, als ob ich meine Trauringe zu Hause bei guten Freunden und einer Tasse Cappuccino aussuche“, beschreibt er das Konzept des Trauringshops. Im Regal hinter dem schweren Beratungstisch steht jetzt ein echter Brockhaus mit Ledereinband. Naturbelassenes Holz und gerahmte Hochzeitsfotos sorgen für die entspannte Wohlfühlatmosphäre. Ein altmodischer Globus rundet das Ambiente ab und erinnert subtil an die Zeiten vor Google Maps und Co.

„Als ob ich meine Trauringe zu Hause bei guten Freunden und einer Tasse Cappuccino aussuche“

Ein echter Hingucker im Trauringshop ist die Beleuchtung – und zwar nicht nur die Deckenlampen, in die wir uns alle sofort verliebt haben. „Mir war von Anfang an klar, dass wir im Trauringshop modernste LED-Beleuchtung brauchen.“ Mit dieser Idee im Kopf hat Heiko auch die Schmuckvitrinen als Sonderanfertigung für unser Geschäft anfertigen lassen.

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

Facts: Trauringe bei Bösckens

Im Bösckens Trauringshop beraten wir Euch ab sofort zu Trauringen aus Gold, Platin und Palladium, Weißgold und Roségold. Dazu kommt eine feine Auswahl an Verlobungsringen aus echtem Silber. Zahlreiche Varianten und Designs warten darauf entdeckt zu werden. Natürlich lassen sich die Ringe individuell anpassen. Etwa durch eine Gravur der Fingerabdrücke, Eure Original-Unterschriften oder ganz klassisch mit dem Hochzeitsdatum.

Unsere Trauringexpertin Jana Brandenburg ist dienstags bis samstags im Haus. Bitte vereinbart einen Beratungstermin mit Ihr, um Euer persönliches Paar Trauringe auszuwählen. Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.