Der Sommer ist längst vorbei, da erwärmen die Hochzeitsbilder von Leonie und Markus noch einmal unser Herz! Die beiden haben ihren Hochzeitstag mit einer Freien Trauung im Hardter Wald gefeiert. Nicht nur das Wetter sorgte für echtes Sommerfeeling – an diesem Augusttag war es knapp 30 Grad heiß! Auch die liebevolle Dekoration machte die sommerlich-ausgelassene Stimmung perfekt.

Liebevoll und persönlich

Das Brautpaar feierte seinen großen Tag im Kreis von Freunden und Familie: Die Friseurin ist eine liebe Freundin der Braut, die traumhaft schönen Hochzeitsfotos machte eine Bekannte des Paares. Gute Freunde kannten den DJ, der die musikalische Untermalung für die romantische Sommerhochzeit schuf. Für die Gastkinder gab es Geschenktüten mit Spiel- und Malsachen. Zwischendurch konnten sich die kleinsten Gäste auf dem Spielplatz austoben.

Freie Trauung im Hardter Wald

Das Ja-Wort gaben sich Leonie und Markus unter einem grünen Blätterdach. Die beiden empfehlen ihren Trauredner Michael Laumen wärmstens weiter: „Er hat die Trauung romantisch aber auch humorvoll gestaltet und sie sehr persönlich auf uns abgestimmt.“

Nach der Zeremonie wechselte die Hochzeitsgesellschaft für den Sektempfang auf die Terrasse des Restaurants Purino. Die Partylocation im Hardter Wald war im angesagten Vintagelook dekoriert: mit rustikalen Elementen wie handgeschriebenen Holztafeln, einem Jute-Ringkissen mit Spitze im Landhaus-Charme und verspielten Lampions zwischen den Bäumen. Am Nachmittag folgten der Anschnitt der Hochzeitstorte und später ein leckeres Buffet.

Das Kleid

Leonie hatte sich bei uns für ein traumhaftes Corsagenkleid mit üppigem Tüllrock entschieden. „Ich fühlte mich so wohl und habe viele Komplimente bekommen, wie schön das Kleid sei und dass es perfekt zu mir passt“, verriet sie uns.

Flying Pizza und Tanz bis in die Morgenstunden

Gefeiert und getanzt wurde bis in die frühen Morgenstunden. Um Mitternacht gab es deshalb als kleine Stärkung eine „Flying Pizza“. So konnten alle noch einmal Energie tanken!

Ganz viel von der positiven Energie ihrer Sommerhochzeit wünschen wir dem Brautpaar für ihr gemeinsames Glück! Vielen Dank für eure Geschichte! (Fotos: Privat)

Wir erzählen Eure Geschichte

Ihr wart begeistert von Eurer Fotografin, Eurem Visagisten oder der leckeren Hochzeitstorte? Hier im Blog könnt Ihr Eure persönlichen Erfahrungen mit zukünftigen Bräuten aus der Region teilen. Wir erzählen regelmäßig die Geschichte einer #boesckensbraut: mit Platz für außergewöhnliche Erlebnisse rund um Eure Hochzeit, Location-Empfehlungen oder Insider-Tipps. Schreibt uns einfach eine Mail und wir schreiben Eure Geschichte für Euch auf!