17.03.2020 – Wir gehen in den Winterschlaf…

Ab heute können wir aufgrund der sehr dynamischen Entwicklung der Corona Krise keine neuen Kundentermine mehr anbieten. Bis voraussichtlich Ostern bleibt unser Geschäft für neue Kunden geschlossen.

Bräute, die in den nächsten Tagen Ihre Kleider aufgrund bestehender Hochzeitstermine abholen möchten, können das nach vorheriger Rücksprache tun.
Bitte macht von dieser Möglichkeit nur Gebrauch, wenn es wirklich absolut dringend und wichtig ist.
Ihr erreicht uns per E-Mail unter: info@boesckens.de
und per WhatsApp unter: 01511 – 963 67 58 (kein Telefon, wirklich nur WhatsApp!)

Alle Kunden, die in den nächsten Wochen Termine bei uns vereinbart haben, bitten wir ggfs. Ihre Termine proaktiv zu stornieren.
Das geht ganz einfach über den Link, den Ihre in Eurer Termin Bestätigungs E-Mail findet.
Wir kontaktieren Euch alle noch einzeln telefonisch um Eure Termine zu verschieben.

Warum das alles notwendig und richtig ist, habt ihr den letzten Tagen längst aus der Presse erfahren.
Es ist ein Gebot der Solidarität, den Empfehlungen der Politiker und Wissenschaftler umfassend nachzukommen. Wir leisten gerne unseren Beitrag und danken Euch sehr herzlich, dass Ihr das auch tut.

Ganz wichtig: Ihr könnt Euch weiter auf uns verlassen: Alle Änderungen werden rechtzeitig vor den Hochzeiten fertig!