Aktuelle Abendmode für Brautmütter und Hochzeitsgäste.

Auch wenn die große Mehrzahl der Hochzeiten im Frühling oder Sommer gefeiert werden, so gibt es durchaus auch im Herbst oder sogar Winter traumhaft schöne Hochzeitsfeiern. Da es in den kühleren Monaten kein bisschen weniger elegant und festlich zugeht, möchten wir Euch heute einige sehr schöne festliche Outfits für Hochzeitsgäste präsentieren. Die aktuelle Herbst Winter Kollektion von Vera Mont zum Beispiel hält einige echte Leckerbissen der Abendmode Herbst 2018 bereit. 

Neben der langen Robe, die in keiner echten Abendmoden Kollektion fehlen darf, sind es häufig kurze Etuikleider, die wir aktuell in der Abendmode sehen. Spitze ist immer ein gern gesehener Gast auf jedem Fest, aber die Mode ist vielfältig in diesem Herbst und Winter. Dunkle Farben wie Marine oder Bordeaux prägen das Bild. Die Klassiker eben. Aber auch eine sattes Grün ist häufig zu finden. Wir haben uns mal die Mühe gemacht die Kleider für Euch auch selber zu fotografieren. Die perfekt gestylten Szenen der Hochglanzmagazine sind hübsch anzusehen, wir möchten Euch gleichzeitig auch echt und unverfälscht zeigen, wie die Kleider aussehen.

Einen kleinen Tipp möchten wir Euch noch mit auf den Weg geben: Stimmt Euer Outfit für eine Hochzeit am Besten mit dem Brautpaar ab. Häufig finden sich zwar Hinweise auf der Einladung, aber eben nicht immer. Gibt es ein Motto für die Hochzeit? Wo wird gefeiert? Ist die Location besonders fein und edel oder findet die Party rustikal in einer Scheune oder einem Zelt statt? Das sind wichtige Hinweise für Euch, wie aufwändig die Hochzeit ausgerichtet wird. Im Zweifel natürlich immer elegant! Aber wenn es zum Beispiel bestimmte Farben gibt, die sich als Thema in den Blumen, der Tischdeko usw. wiederfinden, kann man auch als Gast wunderbar darauf eingehen. Das sieht im Gesamtbild einer Hochzeit einfach umwerfend aus, wenn die Gäste sich ein wenig daran orientieren. Für die Herren geht das sehr leicht mit der richtigen Krawatte oder einem Einstecktuch. Bei den Damen ist das schon etwas schwieriger. Aber wir sind ja für Euch da und unterstützen Euch gerne bei der Auswahl Eurer Hochzeitsgarderobe.

Übrigens, wir sind für alle Hochzeitgäste und Brautmütter da! Nicht nur für die Größen 36/38. Bei uns findet Ihr immer Abendmode ab Gr. 32. Bei den kurzen Kleidern geht es bis Gr. 48 und die langen Kleider haben wir immer sogar bis Gr. 56 für Euch vorrätig. Und anders als die Bräute und Bräutigame, dürft Ihr uns gerne ganz ohne Terminvereinbarung besuchen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Abendmode Herbst 2018 für Hochzeiten und andere Feste:

…hier noch ein bisschen was zum träumen: