Ganz neu eingetroffen: Brautjungfernkleider 2019

Wir freuen uns sehr, Euch heute eine unserer beliebtesten Kollektionen für Brautjungfern vorstellen zu dürfen: die Symphony Collection 2019 aus dem Hause Venus. Die Brautkleider dieses US-amerikanischen Labels sind seit vielen Jahren bei uns im Store erhältlich und wir sind auch von der Kollektion 2019 wieder absolut überzeugt.

Preise / Preislage: Die hier präsentieren Brautjungfernkleider bieten wir zwischen ca. 150 und 300 Euro an.

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

 

Infos zu den neuen Brautjungfernkleider 2019

Venus Bridal fertigt nicht nur wunderschöne Brautkleider. Auch in Sachen Abenkleidern hat das Unternehmen eine breite Palette an traumhaften Roben zu bieten. Die Stärke der Symphony Kollektion liegt in Ihrer Vielfalt. Und zwar nicht nur was Farben und Schnitte angeht sondern vor allem auch das Angebot an großen Größen. Viele der hier gezeigten Modelle haben wir aktuell auch in großen Größen verfügbar. Hier lohnt natürlich immer auch ein Blick in unseren Onlineshop. Dort einfach bei den Abendkleidern nach Größen filtern und ihr habt einen ersten Eindruck, was wir aktuell an Kleidern zu bieten haben. Aber Vorsicht: im Store in Erkelenz ist die Auswahl deutlich größer als im Onlineshop. Ein Besuch bei uns lohnt sich also immer… Wir freuen uns auf Euch!

 

Die Highlights der Kollektion

Die hier präsentieren Abendkleider könnt Ihr alle bei uns in Erkelenz anprobieren. Wichtig: Die Kleider sind ab sofort in verschiedenen Größen bei uns erhältlich. Eine Terminvereinbarung ist bei Abendkleidern möglich, aber nicht zwingend. Besucht uns gerne auch ohne Termin. Beachtet bitte auch unsere Häufig gestellten Fragen (FAQ) 

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

 

Brautjungfernkleider 2019 als Diashow: