69ab1214ca14a81dfd2c27db2f536d00
02431-74071 info@boesckens.de

Juhuuu! Die neue Abendmode von Vera Mont ist da!

Wir freuen uns riesig über die neuen Kleider der Vera Mont Kollektion. Wir haben einige ganz besondere Modelle für Euch geordert. Der Sommer läuft auf Hochtouren, einige Hochzeiten sind 2017 schon gefeiert. Aber die Hochzeitssaison läuft bis in den Oktober. Und wenn Ihr eine dieser Hochzeitsfeiern besucht, haben wir garantiert noch das passende Kleid für Euch. Die Mode für Hochzeitsgäste ist betont festlich in diesem Jahr. Die Abendmode und allen voran die Brautjungfernkleider sind luftig leicht und häufig aus zartem Chiffon. Gleichzeitig sind aber Pailletten und vor allem Perlen mega in in diesem Jahr. Es funkelt und glitzert reichlich in der Abendmode für den Sommer 2017 und wir findet das einfach superschön!

Einige der hübschesten Kleider aus unserem Sortiment haben wir für Euch heute mal in unserer Bildergalerie zusammengestellt. Diese Kleider der bekannten Marke Vera Mont setzten modisch klare Akzente. Dreiviertel-lange Kleider die das Knie bedecken sind absolut angesagt. Und das sowohl in klaren unifarben wie z.B. rot, als auch in wunderschönen Drucken, die häufig etwas dezent in apricot oder puder daherkommen. 

no images were found

Die gezeigten Modelle von Vera Mont findet ihr natürlich alle in unserem Fachgeschäft in Erkelenz. Neben hunderten weiteren Abendkleidern in allen Größen von 32 bis 54 haben wir aktuelle zahlreiche Kleider von Vera Mont sowohl als kurze Cocktailkleider und auch als lange Abendkleider in Sortiment. Schaut einfach mal bei uns rein und probiert einige unserer traumhaften Kleider an. Ihr werdet begeistert sein.
Am Besten geht das mit Terminvereinbarung, aber auch ohne Termin freuen wir uns jederzeit auf Euch!

 

Im Netz findet Ihr natürlich noch mehr zu Vera Mont und den aktuellen Kollektionen. Zum Beispiel bei Instagram, auf Youtube oder natürlich auf der Website der Marke. Live und in Farbe gibt es die Kollektion bein uns in Erkelenz in unserem Fachgeschäft. Wenn Euch dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über einen kurzen Kommentar unten.

Termin bei Brautmoden Bösckens in Erkelenz vereinbaren

 

Weitere Themen: